Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 21:33   #15 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche neue grafikkarte

nein, du hast nix falsch verstanden. Du hast sogar völlig recht.

Ich hab nicht bei deinem mobo-link nachgeschaut, sondern bei den cpu´s. Aber da alternate max. p4 3,2ghz für sockel 478 verkauft, hab ich gedacht, dass es auch max. diese cpu für den sockel 478 gibt. Habe nicht gewusst, dass alternate nur einfach keine p4 3,4ghz für sockel 478 verkauft!

Naja, man lernt nie aus!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten