Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 22:00   #16 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 6800 vs 6800 von mad-moxx

also ehrlich gesagt würde ich auch ziemlich schnell bei einer flotten und günstigen graka (z.b. deiner vorgeschlagenen asus geforce 6800) zuschlagen, denn der bestand an agp-grakas sinkt derzeit ständig weiter ab. Dazu nimmst du noch einen günstigen lüfter, z.b arctic cooling nv silencer 5 rev.3 oder zalman vf-700 und du kommst mit max. 150€ für graka+lüfter hin.

Sehr wahrscheinlich werden die hersteller auch nicht mehr viele agp-grakas (ausnahme ist die relativ teuere 7800gs) mehr herstellen, da sich PCIe auf dem markt komplett durchsetzen soll.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten