Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2006, 08:11   #18 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: brauche neue grafikkarte

Zitat:
Zitat von virusffm
Ich würde dir max. zu ner 9800pro raten. Ne 6600GT wird die volle Leistung in deinem Sys wohl weniger ausspielen können. Aber ich wage es zu bezweifeln das dich die 9800pro glück machen wird. CPU und Ram sollten ebenfalls aufgerüstet werden, denn aktuelle Spiele wie z.B. NFS MW setzten als mind. Anforderung eine 2000MHz CPU (korrigiert mich, falls ich mich irre) vorraus.
Dem kann ich nur zustimmen!
Eine größere VGA würde sich bei dir nicht wirklich rechnen!

Ich habs selbst gemerkt, was noch an Dampf in meiner FX5900XT drin war, als ich den CPU getauscht habe. Habe nen 2000er gegen nen 2800er getauscht.
Da ging auch die VGA auf einmal bedeutend besser!
Daher wäre alles was größer als ne 9800Pro ist einfach übertrieben.

Sieh zu, dass du ne günstige 9800Pro bekommst. DAmit kanns du schon einiges zocken.

Aber wenn du wirklich die aktuellesten Games in brauchbarer Grafik spielen willst, dann wirst du auf Dauer nich um eine Neuanschaffung herumkommen.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten