Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2006, 14:31   #1 (permalink)
Robstan
Abakus
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 37

Robstan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard neue Grafikkarte für Celeron-System

Hallo,

ich bin schon seit langem dabei mir Gedanken um mein System zu machen. Da hatte ich die Idee mir eine neue Grafikkarte zuzulegen. Da dachte ich sofort an die 6600gt. Nun ist die Frage ob mein cpu das schafft!?bremst er sie vllt aus?
ich habe zur zeit: -celeron mit 2,4 ghz
-irgend so ein asrock mainboard (sockel 478 )
-768 mb arbeitsspeicher
-und all den anderen kram!

wäre es denn überhaupt noch sinnvoll aufzurüsten? Ich spiele auch gern am pc-nur da kommt es mir aber nicht darauf an, dass ich mit vollen details spielen kann. Welche 6600 könnt ihr empfehlen? Sie sollte auch leise seien Wenn jemand Vorschläge für eine andere Karte hat wäre das auch nett. Preislimit ist nicht gesetzt. Hauptsache billiger als ein komplett neuer pc.
Das ganze System sollte bis Weihnachten spieletauglich seien.

Danke im Vorraus
Robstan ist offline   Mit Zitat antworten