Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2006, 15:23   #8 (permalink)
Robstan
Abakus
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 37

Robstan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neue Grafikkarte für Celeron-System

also:netzteil-420 watt(müsste reichen,keine ahnung von wem)
ram-einmal 256 noname ram und dann hab ich mir vor kurzen einen 512 mb riegel von kingston zugelegt

wenn ich aber so einen koplett-wechsel mache brauch ich auch eine neue festplatte. meine is nähmlich ein bisschen langsam. macht es eigentlich viel aus ob man 5400 oder 7200 umdrehungen hat? außerdem wäre es nich besser wenn ich einen amd nehme?
vielleicht nen 3200+, ne 6800gs(pcie), ne festplatte, nen asus A8N-E?ist das gut?
mein derzeitiges board vielleicht läuft da doch ein p4 3,2 mit einer 6800gs...?
Robstan ist offline   Mit Zitat antworten