Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2006, 20:47   #11 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3D-Schnäppchen: Getarnte Radeon X850 XT PE für 149 Euro

Mittlerweile haben wir erfahren, dass es von der GTO² neue Versionen mit R430 Core gibt bei denen die 16 Pipelines sogar schon freigeschaltet sind. Diese Karten lassen sich nicht ganz so hoch takten wie die R480 Modelle. Dafür haben sie aber Dual DVI.

http://www.sapphiretech.com/de/media...iew.php?pid=18

Unser bei Amazon bestelltes Modell war allerdings noch mit R480 und DVI/VGA ausgerüstet und läuft mit 560/600 MHz einwandfrei. Wie es mit den Karten von CSV aussieht ist uns leider nicht bekannt.

In jedem Fall handelt es sich bei den Karten um Restbestände, denn die alte GTO² mit R480 ist vom Hersteller nicht mehr verfügbar.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten