Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2006, 20:19   #14 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ab wievielen Fehlern sollte man RAM austauschen?

Zitat:
Zitat von Skidrow
führe memtest mit ner bootdiskette oder bootcd aus, lass es die nacht durchlaufen, wenn er fehler findet, egal wieviele, ist er kaputt! und es gibt keine möglichkeit die abstürze zu verhindern, egal was du sonst für hardware hast. und da ist es auch völlig irrelevant ob du windows neu installierst.
Zitat:
[font=Times New Roman]Da der Fehler immer noch auftauchte habe ich mich ein wenig im Internet umgeschaut und habe gelesen dass es am RAM liegen könnte.
Bei einem Test mit memtest fand er in ca 12 stunden 9 Fehler in den Tests 7 und 8. [/font]

wie oft denn noch!!! Er hat memtest 12 std. laufen lassen und hat am ende 9 fehler.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten