Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2006, 00:11   #1 (permalink)
Das_Es
Abakus
 

Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 23

Das_Es befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Spiele PC für 1.100€

Also, wie sollte es anderes sein ich suche ein PC der hauptsächlich zum Spielen, und Internet gedacht ist. Ich schwanke noch zwischen AMD und Intel, ich weis bloß das ich mir ein Dual Core holen möchte. Was könntet ihr mir zusammen stellen, ich habe mir schon mal ein paar Varianten bei alternate.de und irgendwo notiert. und will mal später sehen ob ich mit meinen versuch halb wegs gut lag. es sollten nur ein paar Kretiren beachten werden, bitte keine Radeon Grafikkarte oder Chip, da ich schon 2 hatte die bei mir grosse Prob gemacht haben. Die Grafikkarte muss auch nicht die Modernste sein Mittelklasse reicht erste mal, da sie spätesten ende diesen Jahres - oder Anfang nächsten Jahres wieder ausgetauscht wird. DVD-Brenner ist auch schon vorhanden. Wenn es ein wenig über 1.100 geht ist es auch nicht die Welt. Ich wäre für iden guten Vorschlag dankbar ^^
Das_Es ist offline   Mit Zitat antworten