Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2006, 20:10   #11 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TFT Kaufberatung

Habe den Samsung 930 schon gesehen - habe dabei aber festgestellt das ich wohl doch eher auf das glänzende (spiegelnde) Display setze. Ich selbst habe den BenQ FP91V+ und ein Kumpel war zur LAN mit seinem Samsung 930BF bei mir - und da standen sich die beiden Geräte gegenüber - und bei dem Polish Panel des BenQ ist die Brillianz einfach besser. Das Bild ist deutlich schwärzer - und wirklich irgendwie reiner/kontrastreicher - als bei den normalen Panel - das wohl höchstens ein Grau hin bekommt.

Aber wie gesagt - ist nur meine Erfahrung! Am Ende muss das jeder selbst entscheiden - ob er mit dem Spiegelbild leben kann oder nicht - wobei es bei mir zu hause sogut wie nicht stört.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten