Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2006, 20:43   #1 (permalink)
Varrel
Rechenknecht
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 96

Varrel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 3500+ Venice übertakten

hi,
ich wollte mal wissen wieviel da geht bei folgendem pc^^

--->hier<---

Hab mir das ding geholt, es war aber leider nicht auf die 4200+ getaktet so wie es dort stand, deswegen wollt ich die sache wohl jetzt selber in die hand nehmen^^

also alles was irgendwie von bedeutung sein könnte müsste da stehen.
Das einzige worauf ich gut und gerne verzichten will ist ein verkohkelter cpu, deswegen würd ich das ding auch nicht gleich an die grenze treiben sonder mehr so im mittleren bereicht damit nicht die gefahr besteht dass er durch die last zusammenbricht

Ich danke schonmal im vorraus da ich sicher bin, dass ihr mir ein erneutes mal bei meinen schon zahlreichen fragen (20-30?) helfen könnt

Mit freundlichen grüßen, Varrel, wie immer
Varrel ist offline   Mit Zitat antworten