Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2006, 15:31   #5 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3500+ Venice übertakten

Ich denke mal, dass der infineon ram nicht gerade der beste zum ocen ist, aber da du anscheinend 2 jahre dein gehäuse nicht öffnen bzw. keine komponenten ohne garantieverlust austauschen darfst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als ihn zu behalten. Richtig hohe taktraten wirst du mit dem ram zwar nicht erreichen, aber das ist ja ohnehin nicht dein ziel.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten