Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2006, 18:11   #12 (permalink)
Troy Mc lur
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Pentium D 920 + Asus VR-Guard P5P2

Soweit ich weis ist die verlustleistung bei einem P4D 820 und ein 920er gleich= 95W

Der einzige Unterschie ist der größere CHACHE und dass der Presler mit 65 NM gefertigt ist..
Zumindest laut meiner Liste...


Also laut ''meinen Erfahrungen'' solltest du falls es wirklich so ist und du alles versucht hast z.B mal den Kühler runternehmen, Wärmeleitpasta gut verstreichen (dünne schicht...) und es dann noch so ist...glaube ich iste der einzigste Weg dein Prozessor ''richtig'' zu kühlen ne Wakü...

Ich bin z.B mit der Termaltake Big Water SE eine einsteiger WaKü ist nicht allzuteuer sehr sehr zufrieden!!! Der unterschied zwieschen Zahlman 7700er und WaKü ist relativ groß....zumindest bei mir....

Kontrolliere mal nach mit wievielen Umdrehungen der Lüfter auf dem Kühler dreht... Es kann oft sein dass er nur mit den halben Umdrehungen dreht....
So war es auch bei mir...am anfang...

Schau mal mit ein Proggy nach.... oder im BIOS

Geändert von Troy Mc lur (08.03.2006 um 18:14 Uhr)
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten