Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2006, 18:41   #11 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wie alte WLP entfernen (Arctic Silver5)

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Am besten nimmst grobkörniges Schleifpapier und runter damit

Ne ne nen Tuch z.b. Küchenrolle (nicht die ganze) sollte vollkommen reichen bzw. dann auch die American Express deines Vaters

Grüße _SpyBytes_

Ok also mit ganz normaer Küchenrolle (und nich die ganze )

BtW: sehe ich so aus als hätte mein Vatter ne American Express Karte ? (mist ihr könnt mich ja nich sehen :grübel: )


MfG
bigfoot996


P.S. wenn was kaputt geht bete ich SpyBytes zur Kasse
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten