Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2006, 19:31   #32 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: 7800gt 256MB vs. 7800Gt 512 MB

so so also ich bin nun von der X1800XT 512MB Version abgeschwenkt, die 256MB Version sollte mir auch vollkommen reichen und verbraucht auch ansehnliche 25W weniger. Jetzt frage ich mich grad nur noch, ob ich da nicht doch lieber gleich zu XL greife, die gibts bald sicher für 250-260€ und mit OC kommt die an ne XT 256MB in 1280er Lösung sicher problemlos ran, mehr will ich ja ned . Ich meine, ich kann mir auch en X1900er leisten, aber wozu, wenn mein TFT eh ned mehr kann, da verschwende ich nur unnötig Geld...

Naja Morgen wird wohl der Tag der Entscheidung, wenn die 7900GT kommt...
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten