Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2006, 19:52   #34 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: 7800gt 256MB vs. 7800Gt 512 MB

naja CPU limitiert... habe hier nen pretested 2,8Ghz Opti

aber stimmt schon ne OCed XL sollte reichen, die 600Mhz Core sollten kein Prob sein, damit also fast XT. Nur der RAM wird wohl ned weit über 600Mhz gehen, also schon deutlich unter XT (Default 750)... Doch es gibt noch derzeit 2 weitere Gründe, die für ne XT sprechen:

1. Kühler
Auch wenn er laut ist, so ist er als Dual-Slot sicher deutlich besser als der der XL. Da ich jedoch auf den VF900 aufrüsten will, würde ich das eventl. in Kauf nehmen vorerst .

2. Preis
Derzeit kostet die XT 15€ mehr, wenn sich das die Tage ned ändert, dann sehe ich ned ein wegen 15€ auf die Leistung der XT zu verzichten . Die 512MB Version ist auch ned viel teurer, aber die die Karte eh nur 6-8 Monate drin bleibt, sehe ich es ned ein besonders im idle die 25W mehr Verbrauch zu bezahlen...
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten