Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2006, 22:54   #3 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD erreicht 81,5 Prozent der Desktop-PCs in den USA

AMD rulez

es is ja wohl offensichtlich, dass das Vorurteil, dass AMDs billig-ware seien schon seit Zeiten des Athlons vorbei sind, sicher hab es Zeiten, in denen AMD nur intel gefaket hat, oder auch Zeiten als AMDs unzuverlässig waren (was aber an dem Support seitens der Mainboards lag). Diese Zeiten hat AMD aber lange hinter sich gebracht, und für mich sind sie einfach die Firma, die zu einem besseren Preis-Leistungs-verhältniss, schnelle, zuverlässige und zukunftsorientierte Prozzesoren entwickelt. Man denke nur daran, dass Intels E64MT von AMD gegen SSE 2 und 3 erkauft werden mussten, da sich Microsoft weigerte eine weitere 64bit Variante zu entwickeln.
Weiter so AMD, allerdings auch wirklich wie bisher, und nich jetzt wie Intel werden:P.
Wäre eigentlich auch witzig, wenn Intel wieder wie AMD damals (vorrausgesetzt sie werden in den Schatten gedrängt) sich wieder hocharbeitet
jusque ist offline   Mit Zitat antworten