Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2006, 14:35   #6 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 7900GTX Vs 7900GT!

Das würde ich mir an deiner stelle wirklich gut überlegen. Die graka wird mit sicherheit um die 500€ kosten und der einzige entscheidende unterschied ist der höhere core-/ramtakt. Zudem wirst du es in den nächsten wochen auch schwer haben, deine 7800gtx noch zu einem vernünftigen preis zu verkaufen, da die preise der graka derzeit drastisch verfallen.
Deshalb würde ich dir raten, noch zu warten, da du mit deiner 7800gtx mit sicherheit sehr gut, auch in aa,af, zocken kannst, oder etwa nicht?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten