Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2006, 14:38   #7 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: 7900GTX Vs 7900GT!

also meiner meinung nach nein. nicht für so einen kleinen leistungsansprung.

ist das gleiche wie bei mir. hab ne X1800XT512 und wollte dringend zur X1900XT wechseln, habs dann aber doch gelassen, da sich für die unmenge kohle keine gute verbesserung ergibt.
ich werte lieber bis zur nächsten generation, da kommen dann evtl. schon die unified shader und die volle WGF (DX10) unterstützung
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten