Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2006, 14:43   #8 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 7900GTX Vs 7900GT!

Zitat:
Zitat von dr_mordio
also meiner meinung nach nein. nicht für so einen kleinen leistungsansprung.

ist das gleiche wie bei mir. hab ne X1800XT512 und wollte dringend zur X1900XT wechseln, habs dann aber doch gelassen, da sich für die unmenge kohle keine gute verbesserung ergibt.
ich werte lieber bis zur nächsten generation, da kommen dann evtl. schon die unified shader und die volle WGF (DX10) unterstützung
genauso ist es. Die nächste graka-generation wird sehr wahrscheinlich sm4.0 und dx10 unterstützen, übrigens ist crysis vll. eines der ersten games, das sm4.0 unterstützt.
Dort kann man mit einem sehr großen leistungsanstieg, vll. in einem ähnlichem verhältnis wie von fx5950ultra auf 6800ultra rechnen, da mit einem tiefgreifenden technologiesprung auch die leistung der grakas sehr stark verbessert wurde.
Deshalb bleibe bei deiner 7800gtx und hole dir ende06 oder anfang07 eine neue sm4.0-graka.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten