Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2006, 11:08   #5 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CeBIT: Fujitsu Siemens zeigt erstes Business-Notebook mit AMD-Prozessor

Zitat:
Zitat von crizi
P.S.: Tweakpc ist wohl ein wenig arbeitsmüde, Pressemitteilungen kann jeder in die News setzen. Warum nicht einen feinen Artikel darum stricken?
Na du musst es zur CeBIT einfach mal so sehen: Die Zeit ist relativ knapp, vor allem wenn man noch den ganzen Tag auf der CeBIT unterwegs war. Nun kann man entweder über einige wenige Produkte wirklich etwas schreiben und sich die Mühe machen eine News zu erstellen, oder man kopiert einfach eben die Pressemitteilungen. Zweiteres hat den Vorteil, dass der Leser deutlich mehr unterschiedliche Produkte findet, sich über diese detailiert informieren kann aber dafür auf die Herstellerangaben angewiesen ist.
Im Endeffekt können wir ohne Testsample auch nur die Herstellerangaben in einen eigenen Text packen.

Ich verstehe schon, dass ne eigene News besser ist, aber zur CeBIT ist dies kaum machbar.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten