Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2006, 15:38   #8 (permalink)
rules4
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: PC für Bildbearbeitung

wie gesagt er würde 1000€ für den PC ausgeben!
wollte nur mal gucken wie billig es gehen würde.
habe letztens einen für meinen bruder zusammen gebaut, der hat 850 gekostet mit
3700+ X850XT und 1GB ram! würde ja auch schon reichen!
mein vater hatte soch total in den letzten aldi rechner verliebt, und ich meinte da bau ich dir einen besseren für weniger zusammen.
im vergleich war der pc meines bruder im PCmark04 auch besser . nur der Prozessor hat den aldi rechner rausgehauen 2000mehr. weils ein neuer Intel D war. aber da mein bruder mehr zocken will musste da auch hauptsächlich eine gute graka rein und der 3700+ ist da auch mehr als genug.

weiß nur nicht was so das programm so brauch, da ich mit bildbearbeitung nicht so stark beschäftige. ich mache mehr mit videos. und da brauche ich mit meinem system so um die 3 stunden um 2 stunden auf eine dvd zu bringen. finde ich noch aktzeptabel, für den Kostenaufwand.

oben wurde gesagt besser intel gute graka und 2gb ram! so dann würde ich mit guter graka mal ne XFX GF7900GT XT vorschlagen welchen ramspeicher würdet ihr nehmen, und da ihr intel vorschlagt welchen D-Prozessor wollt ihr da haben (Pentium® D Processor 830 was bedeutet bei diesem Prozessor BTX denn mit BTX kostet er gleich 60€ mehr)?
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten