Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2006, 18:10   #13 (permalink)
damal
Neuling
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 1

damal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: WinXP bootfähig auf sata-platte ???

8 MB für die Welt.

Endsgeil. Danke Jungs.
Ich wollte mich hiermit nochmal dem Richy anschließen.
Tragen wirs hinaus.

Gruß und nochmals danke für eure hilfe.

Edit: Zu früh gefreut...

Jetzt kopiert mir das Setupprogramm zwar die Installationsdateien, aber nach dem anschließenden Neustart startet das Setup von der XP-CD wieder automatisch und ich kann das gleiche Spielchen nochmal durchlaufen.

Will ich das nicht und nehm die CD raus, heißt: "No System Or Disk Error ..."
Tja, was tun? Jemand ne Idee?
Hab schon den MBR gefixt, wie auch etwas weiter oben schon beschrieben und dann FIXBOOT auf Partition D: angewendet, da ich da gerne auch Win installiert haben würde (D:15GB, C:8MB, die kennt ihr ja..).
Hierzu vielleicht noch ne Frage an die Spezialisten: Wäre es möglich die 8 MB Partition zur letzten, also in meinem Fall zu D: zu machen? Oder liegts vielleicht schon daran, dass er nicht drauf anspringt?

Bin euch hier natürlich extrem zu Dank verpflichtet..

-damal

Geändert von damal (12.03.2006 um 18:37 Uhr)
damal ist offline   Mit Zitat antworten