Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2006, 18:07   #15 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie viel Geld kann ich pro Stunde verlangen?

mein ruf is bis jetzt noch nich so weit gedrungen das ich so viel angebote krieg, wenn ich was für freunde mach auf jedenfall gratis, wenn nen bekanntet oder fremder fragt und es is ne kleinigkeit die ich mit paar handgriffen erledige verlang ich auch nix, meist kriegt man dann mal was ausgegeben oder so, wenns wirklich viel arbeit ist, also mehr als ne stunde verlang ich 5-10€, bin ja schliesslich kein ausgebildeter arbeiter und werd sehr viel längr brauchen als einer der den ganzen tag solche probleme löst, ausserdem sichert man sich so folgeauträge, anfahrt verlange ich aber meist schon zusätzlich, weil ich ja meist dann mim bus oder so fahren muss.
is aber wichtig das du des mim geld vorher ausmachst
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten