Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2006, 15:26   #1 (permalink)
yann
Rechenknecht
 
Benutzerbild von yann
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 89

yann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Beratung ganzer PC!!!

Hallo miteinander
Ich habe mich entschieden das ich einen neuen PC brauche. MIt PC meine ich alles was es dafür braucht!! Der PC soll zum Gamen sein. Er soll aber wickrlich im Bereich des Bezahlbaren bleiben und nichts extrem neues haben. OC habe ich auch nicht vor.
Bei ein paar Teilen habe ich mich schon herum geschaut und bei ein paar habe ich keine Ahnung.
Also Let's go:
CPU: Auf alle Fälle ein Athlon 64 vielleicht einen 3700+? Soll gutes Preis/Leisungverhältnis haben.

Motherboard: Keine Ahnung etwas normales, soll aber nicht AGP sein und soll zum CPU passen. Genug USB!!

Ram: Soll 1024MB haben. Sonst keine Ahnung etwas billiges. Auch passend.

Grakka
: Habe an eine 7800GT gedacht weil die jetzt schon en Weilchen erhältlich ist und nicht zu teuer ist.

Laufwerk
: Ein DVDlaufwerk das brennen und lesen kann. Auch nicht zu teuer, standart halt.

HD: Soll 250GB haben. Mit 7200 U/Min. Billig.

Gehäuse
: Vorallem billig, und gute Verarbeitung. Nicht etwas speziell schönes, standart halt.

Netzteil: Ist sowas schon beim Gehäuse drin? Sonst hätte ich schon eins im Auge das ich auch nehmen werde, 400W oder mehr?

Ich weiss das dass viel ist aber ich hoffe jemand nimmt das aufsich. Ihr seit ja ein gutes Forum!! Vielleicht macht das euch ja auch Spass.
Vielen Dank!!!
yann ist offline   Mit Zitat antworten