Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2006, 16:49   #1 (permalink)
M@ik_Schneider
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von M@ik_Schneider
 

Registriert seit: 15.03.2006
Beiträge: 10

M@ik_Schneider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ich will meine cpu-übertakten... bin aba'n noob... :-(

Hallo!

gleich am anfang:
ich bin ein übertaktungs-n00b und habe keine ahnung von den ganzen ****** begriffen wie FSB oder so...
hoffe aba trotzdem dass mir vielleicht aus mitleid hilft... http://counterstrike.4pforen.4player...s/icon_lol.gif

als ich mir mein pc gekauft hatte, wurde angegeben dass das ding schon übertaktet war... ich hab nachgeguck - es war nicht der fall http://counterstrike.4pforen.4player.../icon_evil.gif

ich habe

AMD 64 3200+ Venice 2,0 GHz
2x DDR 512 DDR-SDRAM 333MHz
Mainboard: MSI nForce4 ICP Neo4-F
GPU: ATI X800GT 256MB
was beim kauf angegeben war: Sonstiges: Ultimate Edition

wenn mir hier jemand mal ein tutorial geben könnte wäre das sehr nett.. ich habe ja schon auf diversen anderen seiten geguckt und bin nicht schlauer geworden... http://counterstrike.4pforen.4player...s/icon_cry.gif

...hoffe mich ******t keiner an, weil es den beitrag schon gibt o.ä...


vielen dank


Maik Schneider
der kleine n00bERT


PS: hier ist der link zu der seite wo ich den gekauft habe: (die angaben sind genauer..^^)


http://cgi.ebay.de/A64-4000-Ultimate-X800GT-256-1GB-16xDVD-RW-200GB-SA TA_W0QQitemZ8776202144QQcategoryZ47832QQrdZ1QQcmdZ ViewItem
M@ik_Schneider ist offline   Mit Zitat antworten