Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2006, 11:23   #23 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig

wenn du gemein bist was bin ich denn dann?

am 7.3.06 stand der dpd Mann vor der Tür mit einer Nachnahmesendung (wie erwartet)
er scannt eines der beiden Pakete nennt mir den Nachnahmebetrag, ich zahle und er geht.

Ich freu mich über meine Digicam und meinen neuen Kopierer.

am 9.3.06 steht er wieder vor der Tür und hält mir nen Zettel (selbstausgedruckt mit irgendwelchen Zahlen drauf) vor die Nase, er bekäme noch 215 Euro.

Ich sag weiss ich nix von ich hab ja bezahlt was er haben wollte, sollte etwas nicht stimmen soll DPD sich an mich wenden und mir erklären worum es geht.

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen das der Mann kaum deutsch konnte und nichtmal die Zhalen richtig lesen konnte. (nichts gegen Emigranten aber das ist nunmal Fakt.)

Nun steht der Mann jeden verdammten Tag vor der Tür und spielt 10 minuten lang Klingelmännchen. DPD hat mir nen Fax geschickt wo ne zahl draufgeschrieben wurde ohne Sinn und Verstand nicht zu erkennen warum wie oder was....

Leute was mach ich bloß, ich finde Dummheit muss bestraft werden. Also zahle ich nicht.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten