Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2006, 11:42   #15 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hitze bei 6600GT

Ich hatte sie ja Wassergekühlt...
Core war immer kalt :o) ammer der Speicher, meine ****** wurd der Heiss, selbst mit den Zalman Speicher kühler, die absolute Heizung an der 6600GT ist aber die Netzteil Ecke. Da kannste Eier drauf braten, als mein erster Kondensator ausgelaufen iss hab ich da nen Lüfter drüber geklebt. Schon heftig was Nvidia da gebaut hat. Es hätter sicher Sinn gemacht die Transistoren von der Spannungsversorgung auf nen Kühlkörper zu legen, oder die Spannungsregler ne Nummer größer zu wählen, so das diese nicht permanent am Limit laufen. Bin mal gespannt wie das bei meiner neuen 6800 @ Ultra wird
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten