Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2006, 11:44   #5 (permalink)
Lite
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Autsch unsere Katze macht fast dasselbe:
Die legt sich immer auf mein Bett und wälzt sich da wie ne gestörte und wenn ich mich dann Abends schlafen legen will, dann is das erst mal ne viertel Stunde lang nen Kampf bis das vieh draußen ist oder ich se so hinelegt hab das ich auch noch ins Bett pass -.-

Aber ich glaub jede Katze hat so ihren Platz wo sie sich wohlfühlt und den auch verteidigt. Bei dir die Tastatur und bei mir mein bett

Mein kleiner Bettbesucher

P.S.: Wenn die Katze an meine Tastatur ginge könnt se was erleben (zum glück hat sie es noch net Probier )
muahha ich kann nicht mher das is ja dermaßen geil geschrieben ^^. naja meine nervt mich im bett nur in der früh um 5 *kratzkratzambett* fressen -.- ..10 min vergangen *kratzkratz* sie will raus -.- 20 min später *miaumiau* sie will rein -.-.
und dann muss ich aufstehen für den bus zur schule ^^

ps : wenn du deine katze aus dem bett haben will nimm sie am genick, dass mögen sie gar nicht ^^ (errinerungen an die kindheit ? ^^)
Lite ist offline   Mit Zitat antworten