Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2006, 15:03   #11 (permalink)
RoE187
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Zitat:
Zitat von Tigga
also ich kenne das problem, aber nicht so extrem, immer wenn sich meien katze vernachlässigt fühlt springt sie auch zu mir hoch aufn schriebtisch und setzt sich demonstrativ vor den bildschirm ^^ aber wenn ich sie dann streichel, dnan geht sie von alleine un ddas ganze ohne gewalt^^
man hast du nen glück,zwar springt meine nicht mehr auf mein schreibtüsch(wasserspray)^^. dafür sitzt sie bestimmt 30-40 minuten(länger habe ich es nicht ausgehalten;] ) neben mir und miaut permanent.....nach 5-10 minuten streicheln,essen oder wasser geben, ist sie ruhig!
****ich glaub meine katze hat mich besser im griff als meine freundin **

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten