Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XP ist genial

Also mein Mann und ich haben seit Dezember letzten Jahres XP drauf (Weihnachtsgeld lässt grüssen *gg*) und es war die beste Entscheidung die wir hätten treffen können.

Keine Bluescreens mehr und eine sehr gute Spielekompatibilität, das war ja unter NT und 2000 immer das Problem, sonst hätten wir die gleich raufgezogen wenn man damit gut hätte spielen können. Nur ganz alte Win 95 Spiele laufen nicht mehr. Und da haben wir ja noch einen Reserve-Duron 800, der Win98 SE draufhat. Da können wir die alten Schinken ja noch spielen.

Wenn das System einmal eingerichtet ist läuft es wirklich Super. Am Anfang hatten wir Freezer weil der mitgelieferte Grafiktreiber f. NVidia nicht ganz lief. Neue Treiber gezogen und seitdem ist ruhe. Aber wirklich absolut! Kein Freezer kein Crash nix!

Einfach Genial. Also ich muss sagen, man kann wirklich viel und berechtigt auf Microsoft schimpfen, aber bei Windows XP ist denen mal ein stabiles und optisch ansprechendes Betriebssystem gelugen.

MFG

Lea
Gast ist offline   Mit Zitat antworten