Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2006, 18:26   #14 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Preiserhöhung im April?

Zitat:
Zitat von Zarniwoop
Im Moment kann AMD sich das ja noch gut leisten, aber ob das auch dann noch geht, wenn der Conroe draußen ist?

Außerdem könnte wegen des besseren Preis-Leistungsverhätnissses Intel in manchen Bereichen dann die bessere Wahl sein.

Zarniwoop
bis dorthin ist dann schon der AM2 draußen und da werden die Preise vielleicht auch wieder purzeln.

Bitte zeigt mir einen Intel der P/L besser abschneidet als ein AMD
(bitte keinen exoten Intel PII vs. AMD Duron)


mfg chris
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten