Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 20:21   #1 (permalink)
atim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard C&C Generals Verbindnug prob

Hi,

ich wollte heut mal c&c generals (Die Stunde Null) im internet zocken. So weit so gut, gepatched, angemeldet, in die lobby, spiel gekoined, keine verbindung
Dann jabe ich firewalls ausgemacht, auch keine besserung. Dann habe ich in der read-me datei nachgelesen, das man z.t. ports freigeben muss. Z.b. UDP 27902-27902. Habe ich dann auch gemacht. Nix . Dann hat es einmal geklappt. Es war eine direkt verbindung. dann dachte ich, toll, vl klapt es ja noch mal. Aber pustekuchen. Es ging kein mal. Ich habe zich ports durchprobiert. Nichts.
Jetzt hoffe ichdas ihr mir helfen könnt. Immer wen ich ein game joine, und der Host das game starten will, dann Läft er, verbindet und bricht ab.

Zitat:
Zitat von c&c
Verbindungs aufbau nicht möglich
wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?

mfg, und danke


atim
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten