Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 23:23   #2 (permalink)
klusi
Abakus
 

Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 36

klusi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Amd 4400+ X2 übertakten????

Als aller erstes solltest du das hier mal lesen:http://ocwiki.oc.funpic.de/doku.php?...akten_von_cpus Es ist nicht grade wenig aber damit du auch verstehst was du da machst,solltest du es machen!
Mach doch mal Angaben zu deinem restlichen System:Ram,Board,Kühlung!


Hier schon mal die wichtigsten Sachen,die du beachten solltest:

HTT nicht über 1000MHz
Wenn du kein Ram hast der OC potenzial hat,nen ram teiler setzen
FSB in max.5MHz schritten erhöhen
Mit prime95 stabi Test machen
Auf Temperatur achten,mit Everest:http://www.soft-ware.net/system/steu...ark/p04240.asp (in deinem Fall,ich sag mal absolute max. Temp von 55 Grad).
Vcore erhöhung machste erstmal nicht und wenn doch,nur in den kleinsten Schritten!
Hab ich noch was vergessen?Wenn doch kanns ja mal einer ergenzen.
Aber lies dich bitte erst in die Thematik hinein,bevor du irgend etwas im BIOS verstellst!

EDIT:sollte mal einer in den OC Bereich verschieben!

Sollten dann noch Fragen bestehen,meldest dich noch mal.

Geändert von klusi (20.03.2006 um 18:40 Uhr)
klusi ist offline   Mit Zitat antworten