Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 09:12   #2 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anti Viren Schutz sinnvoll Antiv6 nu iss vorbei

Hi,

nun ja, das ist eine Firma, die Geld verdienen muss. Kostenlos können die auch keine Leute für Virenupdates einstellen. Aber du kannst ja mal anfragen, ob du bei denen nicht kostenlos den Support für Antivir 6 machen darfst.

Ich nutze AVG Free. Der gefällt mir eigentlich sehr gut, ist schnell und scannt auch die Mails beim Abrufen und vor dem Öffnen. Außerdem aktualisiert er sich automatisch und ist kostenlos.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten