Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 10:12   #11 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Anti Viren Schutz sinnvoll Antiv6 nu iss vorbei

Also ich hab mit AV7 auch keine Probleme weder mit der free Version als auch mit der Premium Version für 20 Euro im Jahr.

Die Premium hab ich bei mir im Büro auf den Rechner laufen, die free Version bekommen die Kunden immer auf Ihre Komplett Pc´s installiert.

Bis jetzt hat sich darüber noch niemand beschwert und diese Rechner sind auch alle virenfrei geblieben (manche schon seit über 3 Jahren im Einsatz)
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten