Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 14:35   #15 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Anti Viren Schutz sinnvoll Antiv6 nu iss vorbei

Bei mir hatte ich auch FreeAV in der 6er Version laufen. Als dann das 7er Update kam lief auch sogut wie nix mehr! Absolute Katastrophe - deshalb kann ich da Deinen Unmut völlig nachvollziehen.

Ist aber ein bekanntes Problem - zumindest habe ich schon in unterschiedlichsten Foren von Problemen gelesen.

Ganz böse ist es bei mir - weil ich einen IIS installiert habe - mit ASP.NET Umgebung. Jegliche Zugriffe auf lokale ASP.NET Webseiten dauern bis zu 60sek - das ist völlig unbrauchbar.

Ich bin jetzt auf die kostenlose Version von Gridsoft (link siehe weiter oben) umgestiegen. Das einzig nervige ist - das alles Englisch ist - aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit. Bedienung ist etwas umständlicher als bei FreeAV (6 oder 7) - aber es geht noch.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten