Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 16:15   #2 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: DFI NF4 Ultra D: gelbe Speicherbänke defekt?

nein sind sie nicht, aber mit dem DFI hast du dir eins der pingeligsten Boards überhaupt gekauft. Es bietet viel, man muss aber auch alles verstehen (habe selbst schon das 3te und weiss immer noch gerade mal 10-20% der Settings )

Zu deinem Problem:
Die gelben Slots sind meist für CH5/BH5 Speicher gedacht und laufen mit diesen bei High Voltage meist besser . Samsung und Micron Speicher gehört in die Orangenen Slots, meist ist dann auch ein -3er Bios das beste .
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten