Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 17:34   #16 (permalink)
speedrat
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Anti Viren Schutz sinnvoll Antiv6 nu iss vorbei

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dass du regelmässig Updates der Virensignaturen bekommst: KAUF dir eine AV-Lösung.
Hab atm Sophos AV 5 installiert und bin zufrieden. Der Scanner verursacht keine allzu grosse CPU-Last (sinnvoll bei nem Videoschnitt-Rechner ), Updates sind schnell gemacht (nicht wie damals bei AntiVir 6...). Braucht allerdings etwa 35Mb Ram und damit etwas mehr als andere Scanner.

Und wenn du dir schon ne zig-MBit-leitung gönnen musst, investier auch paar € im Monat für nen ordentlichen Schutz.
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten