Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 16:53   #19 (permalink)
roadster
Strafbank!
 
Benutzerbild von roadster
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 81

roadster kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Anti Viren Schutz sinnvoll Antiv6 nu iss vorbei

Zitat:
Zitat von speedrat
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dass du regelmässig Updates der Virensignaturen bekommst: KAUF dir eine AV-Lösung.
Hab atm Sophos AV 5 installiert und bin zufrieden. Der Scanner verursacht keine allzu grosse CPU-Last (sinnvoll bei nem Videoschnitt-Rechner ), Updates sind schnell gemacht (nicht wie damals bei AntiVir 6...). Braucht allerdings etwa 35Mb Ram und damit etwas mehr als andere Scanner.

Und wenn du dir schon ne zig-MBit-leitung gönnen musst, investier auch paar € im Monat für nen ordentlichen Schutz.


ich kaufe garnix,
es ist schon teuer genug ab und zu den PC mal
mit Neuen Treiber und PAchtes zu versorgen,
es ist heute eh kaum noch möglich diesen überhaupt noch
Aktuell zu halten !

Siehe einen Beitrag höher !

ich gehe nun ungeschützt rein, wenn mein PC nun andere indiziert kann ich das auch nicht ändern,
ist Pech für alle, soll der Internet Provider Filter
einbauen, ich bezahle jedenfalls schon mehr als genug an ihn.
roadster ist offline   Mit Zitat antworten