Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 19:42   #24 (permalink)
roadster
Strafbank!
 
Benutzerbild von roadster
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 81

roadster kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Anti Viren Schutz sinnvoll Antiv6 nu iss vorbei

tja also gesetzlich bin ich nicht dazu verpflichtet, anti viren software auf meinen
PC zu installieren, die updates werden immer größer und länger ohne rücksicht auf leute mit K56 modem.
ich lasse es darauf an kommen ! das ist mein ernst

so und wer einen bekommt hat Pech gehabt, es ist eine äußere, vom User selber Ungewollte Einwirkung
ich habe ja um keinen Virus gebeten, so ist die Rechtslage.

wenn du mir das alles bezahlst, lasse ich mir sehr gerne helfen, so ist das ja nun nicht das ich das mit absicht mache,

die gründe erlesen wir weiter oben,
warum und weshalb.

ich war in der letzten Wochen wenn ich im Internat war zu 80% nur noch damit beschäftig, downloads von Update...., aufgrund der sehr langen ladezeiten bin ich zu nix mehr gekommen. also ich habe auch noch was anderes zu tun
als meine zeit mit stunde langen updates download zuvergeuden, wenn man auf computer heft CDs ausweicht ist das auch keine Lösung doe Sachen auf diesem CDs sind meist total veraltet, allso Viren Tool mit Update Datum vor 2 Monaten z.b....

Geändert von roadster (21.03.2006 um 19:51 Uhr)
roadster ist offline   Mit Zitat antworten