Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 16:50   #1 (permalink)
nobushde
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard XMMS => Speicherzugriffsfehler

Hiho,
ich hab ein kleines großes Problem mit Ubuntu 5.10. Seit nem Neustart heute Vormittag startet xmms nicht mehr, wenn ich aufs icon klicke passiert einfach gar nix und über die Konsole erhalte ich folgende Ausgabe:
Code:
nobushde@nobushde-ubuntu:~$ xmms
Speicherzugriffsfehler
Hat einer ne Idee woran das liegt? Die anderen Player gefallen mir nämlich nich unbedingt...

Ich hab xmms auch schon komplett deinstalliert und wieder neuinstalliert, aber das hat auch nix gebracht, genauso wenig wie die Lösungsvorschläge über google.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten