Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2006, 12:51   #1 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard Bilder richtig bearbeiten?!

Hi Leute! Ich suche ein einfaches Bearbeitungsprogramm. Habe mir letztens mal Photoshop CS besorgt, finde das aber unglaublich kompliziert! Ich möchte lediglich einen runden Gegenstand aus einem Bild ausschneiden. Dabei will ich aber nicht mit der Maus die Linie ziehen, sondern das Programm soll mir die Schnittlinie selber makieren! Bekomme das selbst mit Photoshop nicht richtig hin!? Der makiert mir immer nur einen Teil der Pixel aber nicht das was ich will. Wenn ich dann z.B. mit der Shift Taste mehrere Bereiche dazu klicke, wird das auch nicht das was ich mir vorstelle. Mal als Beispiel: http://www.lifomissions.org/Corporat...es/Bacardi.jpg Ich möcht nur das runde Bacardi Symbol ausschneiden. Damit ich nur diesen "button" in einer Präsi verwenden kann. Also ohne Ecken und Kanten nur der Runde Button!? Wie mach ich das? Sollte doch eigentlich nicht so schwer sein oder?! ps: Warum kann ich denn meinen Text nicht mehr richtig formatieren?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten