Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2006, 14:57   #5 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder richtig bearbeiten?!

Zitat:
Zitat von redfalcon
Per Photoshop geht das mit dem Magnetischen Lasso. Guck mal in der Hilfe wo es das Bei PS CS gibt. Dann kannste einfach mit gedrückter Maustaste das Logo "umfahren" (also auswählen). Dann einfach per STRG-C kopieren und in ein neues Bild kopieren, speichern und weiterverwenden. Wenn du mir das Bild hochlädst, kann ichs auch probieren. Oder soll dass das verlinkte Bild sein?
Hey das magnetische Lasso war das was ich gesucht habe!!! Das macht's echt schon einfacher! Cool. Jetzt möchte ich das genau so abspeichern... wenn ich es aber z.b. in ein transparentes Fenster einfüge und abspeicher als jpg, ist doch wieder ein weißer hintergrund dabei... Ich möchte das mit transparentem Hintergrung in eine PowerPoint Präsi einfügen.... Damit man das auch auf anderem Hintergrund verwenden kann... ich hoffe ihr wisst wie ich das meine!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten