Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2006, 15:32   #11 (permalink)
ZoomZoomZam
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TFT: Hunydai Q90U

Hallo

da ich den Q90U ja jetzt schon 3monate besitze sollte ich in der lage sein etwas mehr über den monitor sagen zu koennen, als direkt am anfang;

Aber nach wie vor bin ich mit dem TFT sehr zufrieden. Also ich zog häufig BF2 und da der TFT ja schon eine lange Testphase hinter sich hat kann ich definitif sagen das man damit sehr gut zocken kann. Kontrast...etc alles sehr schoen. Das bild scheint auch schoen gleichmässig ausgeleuchtet. Halt nur den einen wie schon erwähnten Pixelfehler.

Ich kann den Q90U nur weiterempfehlen, in dieser Preisklasse.
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten