Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2006, 01:53   #1 (permalink)
Silent_Voice
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Silent_Voice
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 7

Silent_Voice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Club 3D GeForce 6600 GT-AGP

Hallo Leute,
ich kann mir sicherlich denken das Euch das Thema inzwischen schon echt zum Halse raushängt aber ich hab jetzt schon die verschiedensten Foren usw abgeklappert und nie bin ich wirklich fündig geworden was mein Problem betrift. Viellciht habt ihr ja nen Rat für mich!?!

Also zu meinem Probelm:

Ich besitze seit geraumer Zeit eine GeForce 6600 GT 128MB AGP is auch nen nettes Kärtchen für den Preis was mich allerdings nen bisschen nervt is das sie im Alltagsgebrauch gerne mal den Geist aufgibt.....Das bild friert ein dann wird der Bildschirm dunkel und danach hört sich es an als wenn ich den bildschirm entmagnetisieren würde und dann kommt das Bild wieder und wenn ich glück hab kann ich danach weiter machenwo ich aufgehört habe oder es passiert das gleiche nochmal und danach bleibt der bildschirm aber dunkel und mein rechner schmiert ab muss ihn dann auch komplett aus machen weil meine Festplatten sonst nicht erkannt werden.....


Hat irgendjemand nen Rat????
Silent_Voice ist offline   Mit Zitat antworten