Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2006, 08:21   #2 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Arena: Bundesliga ab 9,90 Euro

Für Premiere ist das wirklich ein harter Schlag. Ich kenne hier sehr viele Leute die P. nur wegen der Bundesliga im Abo haben. Wenn es wirklich eine Sublizenz gibt dann wird die aber sicher seeehr teuer. Ob sich das für Premiere dann noch lohnt.

Der Preis von 9,90 Euro hört sich ja erstmal ganz ok an. Leider dürften SAT-Kunden aber den regulären Preis von 14,90 Euro zahlen und müssen nochmal 5 Euro extra blechen, die für den SAT Betreiber drauf gehen. 20 Euro pro Monat nur für Bundesliga ist mir aber einfach zuviel...
freezer ist offline   Mit Zitat antworten