Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2006, 13:33   #4 (permalink)
PT3ArthasPT26
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neue Grafikkarte für mich?

Würde dir auch irgendeine Version der X1800 empfehlen wie mein Voredner schon sagte, brechen die bei hohen Auflösungen und AA und AF nicht so ein wie die Geforce Modelle, ein besseres Bild bieten ATIs auch, desweiteren sind die Filter bei ATI besser. Und nicht zu vergessen, wobei das wiederum Ansichtssache ist, die Treiber sind bei ATI um Welten besser als die von nVidia.

Abrobos die 7900GT ist nix weiter als ein Aufegbohrter 7800er Chip von daher sein Geld nicht wert weil viel zu niedrige Mehrleistung.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten