Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2006, 19:40   #8 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neue Grafikkarte für mich?

hm bin ja auch am überlegen ob ich mein graka-budge von 200€ auf 300€ erweitere: wegens 7900GT.

die mangelnde lieferbarkeit ist nen punkt, dass stimmt.

die mehrperfomance der 7900GT gegenüber der x1800 aber auch.
hinzukommt die 7900GT ist im schnitt günstiger (wenn man das gesamtangebot so überschaut). falls du also ne bestimmte marke bevorzugst bekommst du wahrscheinlich ne 7900GT günstiger als x1800XT.
nächste punkt: die 7900GT sind (so wie ich mich informiert hab) besser übertaktbar, kühler (kommt natürlich auch auf den kühler an), und fressen weniger strom als die X1800XT.

Also an deiner Stelle würd ich wirklich zur 7900GT greifen, sobald sie wieder lieferbar sind. die waren z.t. schon mal lieferbar, sind aber bereits vergriffen!! spricht meiner meinung nach auch sehr dafür, denn so sehr kann sich das "publikum" auch net täuschen

ach ja und die 7600GT sind auch net schwach! bessere leistung wie 6800 serie (alle selbst die 6800 ultra). darfst dich net von dem 128bit speicherinterface irritieren lassen. denk elder scoll kannst voll auf drehen mit dem dingern!

empfehlen und sofort lieferbar könnt ich dir die hier: http://www.alternate.de/html/shop/pr...l?artno=JAXXNB&. will auch aber ....

Geändert von ein_individuum (30.03.2006 um 19:56 Uhr)
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten