Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2006, 15:21   #4 (permalink)
ZuckeR
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows Vista in Europa vielleicht noch später oder gar nicht?

Du gehst doch nicht davon aus, dass ein Anfänger sich seinen PC selber einrichtet?? Der kauft ihn sich doch nur von einem SB und der wiederum könnte freier entscheiden, welche Software er installiert.
Es gibt z.b. auch einige die OpenOffice installieren (das meiner Meinung nach sogar besser zu handhaben ist als MS Office), wenn MS jetzt aber noch stärker eingreift wird das noch viel schwieriger.

Dass das meiste Anti-Windows Gewäsch dummes Gequatsche ist, will ich gar nicht ausschließen. Das was du schreibst ist zwar genau das Gegenteil immer mindestens genauso dummes Zeug. Es wäre bedeutend einfacher, wenn MS ein komplettes lite-Windows rausbringt und jeder sich die Zusatzsoftware installiert die er will (oder halt der SB). Nur wäre der Windows Media Player, wenn einzeln verkauft, genauso wie der IE ein Ladenhüter wie kein anderer. Für solche Software gibt kein Kunde freiwillig Geld aus. Und deswegen zwingt MS seine Kunden einfach dazu...
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten