Thema: Ankündigung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2006, 18:07   #7 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Ankündigung

lol ^^

Also wenn es dein ernst ist was ich net denke (April april^^) haste mein mitleid

Aso das musste ich jetzt loswerden: ICH HASSE DEN 1.APRIL heute morgen der erste schock: Meine Mutter weckt mich und behauptet heute seie Montag (Was hab ich auch für ne Lustige Mutter )
2. Ein echt cooler clan hat seine Auflösung bekanntgegeben (ich weiß immernochnet ob das stimmt oder so en Scherz ist!!!)
3. Das mit der Graka
4. und jetzt du!

Wenn nochwas kommt könnt ihr mich einliefern!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten